Freitag, 27. Dezember 2019
Rechtsbeugung beim SG Berlin
Rundschreiben mit der Bitte um Verbreitung

Ein Whistleblower hatte klar gesagt, daß Opfer von Gewalt Opfer von Richtern und Gutachtern werden: https://wann-handeln-sie-herr-weil.jimdofree.com/portfolio/

Und die Richter sind willige Diener des Staates: https://www.dropbox.com/s/a8a84u8z9gz795h/2019-12-27.pdf

Zur Dienstaufsicht über Richter habe ich eine Abhandlung gefunden: https://de.wikimannia.org/Dienstaufsichtsbeschwerde_gegen_Richter

Interessant scheint mir auch zu sein, daß Frau Längert (erneut) auch die Fachaufsicht und die Rechtsaufsicht ausübt. Ich vermute, daß sie damit ihre Kompetenzen überschreitet.

Daß mir ein Teilhabplan zusteht, dürfte unstrittig sein: https://www.sozialgesetzbuch-sgb.de/sgbix/19.html

Auch wird die Krankenkasse in § 6 SGB IX als Rehabilitationsträger genannt: https://www.sozialgesetzbuch-sgb.de/sgbix/6.html

Ich weiß noch nicht, wie ich vorgehe. Berufung ist eingelegt, von daher habe ich etwas Zeit und hoffe auf Ratschläge oder Anregungen.

Horst

... comment